Diagnosegerät Motorrad, TEXA Navogator TXB Evolution, Motorradwerkstatt Lemgo

Neu in der Werkstatt: BIKE Diagnose TEXA Navigator TXB Evolution

Neuanschaffung in der Werkstatt: Gerade frisch angekommen ist das Motorrad Diagnosegerät TEXA Navogator TXB Evolution. Mit dem Diagnosegerät und der Diagnosesoftware lassen sich Probleme am Motorrad ermitteln, Störungen finden und Fehler auslesen. Damit kann ich Fehler am Motorrad noch schneller und zuverlässiger finden.

Vor allem, weil mit dem Diagnosegerät auch Diagnosetests während der Fahrt möglich sind. Ich kann damit also auch Fehler finden, die nur während der Fahrt auftreten, aber nicht in der Werkstatt. Beim Fahren kann ich dann anhand der Bedingungen herausfinden, warum das Problem auftritt.

Was das Gerät alles kann:

Fehler auslesen, Service zurücksetzen, Service einprogrammieren, Erinnerung für den Service (damit du es definitiv nicht verpasst)

  • Fehlersuche am Motorrad in der Werkstatt
  • Diagnosetests während der Fahrt
  • Fehler auslesen
  • Service zurücksetzen
  • Service einprogrammieren
  • Erinnerung an den Service (damit du es definitiv nicht verpasst, einen Termin bei mir zu machen!)

Du hast Fragen zu deinem Motorrad oder meiner Werkstatt? Ruf am besten direkt an, dann kann ich dir alle Fragen direkt beantworten.