Jetski: Reparatur, Umbauten und Tuning

Seit 2013 betreibe ich Jetski-Sport, vor allem auf der Weser und der Ostsee. Daher beschäftige ich mich neben den Motorrädern auch mit Umbauten und Tuning von Jetski und Waverunnern. Den Service kannst du einfach bei mir in der Werkstatt durchführen lassen: Deine Jetski Reparatur übernehme ich gern.

Selbstverständlich werden Motoren und Antriebe der Jetski ebenso sorgfältig repariert wie die Motorräder.

Du möchtest mehr Leistung für deinen Jetski? Suchst nach Austausch und Beratung zu Tuning und Zubehör? Bei speziellen Wünschen fertige ich auch Teile, die genau für deinen Ski gebaut und angepasst sind.

Blaster 3 im Fahrbetrieb

Werkstatt Lemgo, Jetski Tuning und Umbauten, Reparatur Jetski, Alexander Stamm

Service und Wartung für Jetskis: 

  • Rundum-Checkup
  • Jetski Reparatur
  • Service: Einwintern, Sommerservice / Winterservice
  • Ölfilter, Ölwechsel + Öl
  • Check der Verschleißteile
  • Motorkonservierung
  • Motorcheck

Freestyle Hülle

Werkstatt Lemgo, Jetski Tuning und Reparaturen, Alexander Stamm

Tuning für Jets und Waverunner:

Mehr Performance, mehr Leistung, mehr Fahrspaß

Wenn du deinen Ski liebst, dann solltest du ihn regelmäßig überprüfen lassen. Nur so kannst du sichergehen, dass du sicher unterwegs bist und der Jetski voll funktionsfähig bleibt. Dazu gehören Inspektionen und der Austausch von Verschleißteilen, um Pannen und Folgeschäden zu vermeiden.

In meiner Werkstatt in Lemgo biete ich den kompletten Service: Jetski Reparatur, Wartung, Inspektion, Rundum-Check im Frühjahr oder Einwinterung am Saisonende. Außerdem biete ich Tuning und fertige Spezialteile selbst an.

Du weißt nicht genau, welchen Service dein Jetski braucht? Hast spezielle Anforderungen an dein Sportgerät? Nimm einfach Kontakt mit mir auf, dann klären sich die Fragen am einfachsten und schnellsten.

Umbauten und Reparaturen von Jetskis übernehme ich gern!