Rennsport, Motorradwerkstatt Lemgo, Regenfahrt, Yamaha R6 2012

Rennsport: Umbauten, Anpassungen, Rennbetreuung

Seit 2007 bin ich mit selbst vorbereiteten Motorrädern erfolgreich in verschiedenen Rennserien, wie zum Beispiel dem DRC (Nationale Deutsche Meisterschaft) und Trainings unterwegs. Dadurch weiß ich, was für Fahrer und Motorrad wichtig ist und kann diese optimal aufeinander abstimmen. Erfahre hier mehr über mich und die Stationen meiner Rennsport-Karriere

Eine technische Rundum- Betreuung an der Rennstrecke ist nach Absprache möglich.

Einsatzmotorrad 2013 - 2014, AST Power, Rennmotorrad aufbauen, Motorradwerkstatt Lemgo
Rennmotorrad aufbauen, Motorradwerkstatt Lemgo, Motortuning Motorrad, Team in Most 2013

Ich biete Umbauten wie:

  • Fahrwerke, die perfekt auf den Fahrer abgestimmt werden

  • Fahrstabilität durch spielfreie Fahrwerke

  • Gewichtsoptimierung

  • Große Bremsanlage

  • Ergonomie

  • Motorleistung

  • Motormapping per Datarecording, natürlich auch für Kit ECU´s

Fragen zu meinem Service?